Island erleben

Laugavegurinn – Laugavegur Hiking Trail

Stell dir vor, du bist Anfang Juli auf Island, hast nebst Kamera, Stativen, Filter und diversen Objektiven auch noch genug Speicherkarten dabei. Stell dir weiter vor, du hast 4 Tage Zeit und die Sonne geht praktisch nicht unter.

So erging es Pam & Peter Boyes aus Australien. Jetzt fragt sich Jeder: Aus Australien? Nach Island?
Die Erklärung ist ganz einfach. Pam ist meine kleine Schwester, ausgewandert nach Australien, hat Peter geheiratet und auf ihrer obligatorischen Tour „Visit Europe in 7 Days“ waren sie halt auch auf der Eisinsel.

Pam mit Rucksack

Pam mit Rucksack

 

 

 

 

 

 

Den interessanten Reisebericht mit Infos und Tipps könnt ihr auf deren Seite nachlesen. Ist zwar auf Englisch aber ich denke so verständlich geschrieben, dass es Jede/r versteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.